Wien, Magdalenenstraße – strahlender Sonnenschein und erstmals ohne Strumpfhose unterwegs. Die grob gestrickte Weste muss aber trotzdem sein. Dazu Sonnenbrille und Ballerinas. Die Bäume sind schon ganz grün und die ersten Blumen blühen. Es ist ruhig. Es ist Sonntag.
Die Fotos entstanden bereits letztes Jahr im Mai. Wir waren damals vorher im Salzberg brunchen und spazierten danach durch den 6. Bezirk und durch die Magdalenenstraße, wo diese Bilder entstanden sind. Das Outfit würde ich so auch heute noch tragen. Die Tasche war im vergangenen Jahr mein ständiger Begleiter und trotz kleinerer Abnützungsspuren trage ich sie auch jetzt noch ständig. Das Kleid ist eines dieser Kleider, die man immer tragen kann, weil man sich immer sicher sein kann, dass es passt. Ein Kleid, mit dem man nichts falsch machen kann. Nicht besonders aufregend, aber eben auch nicht langweilig.
Outfit: H&M all over; Nagellack: Essie (leider weiß ich aber nicht mehr welche Farbe, vielleicht Camera?)
2 Comments
schönes Outfit! Ich mag die Gegend Magdalenstrasse …war früher öfters im Salzberg brunchen
Danke! Ich mag die Gegend auch total gerne. Der 6. Bezirk ist generell total schön. Im Sommer werd ich bestimmt mal wieder in’s Salzberg gehen. Draußen zu sitzen ist dort einfach schöner (: