Mode & Beauty Wien

Tipp: BLOGGERS CHOICE | Pop-Up Store

15. September 2013

Wie ihr wisst, gibt es dieses Jahr wieder einen BLOGGERS CHOICE | Pop-Up Store während der MQ Vienna Fashion Week (ich habe bereits hier darüber berichtet). Anders als letztes Jahr, ist dieser heuer open to public. Das heißt jeder kann vorbei kommen, sich den Store anschauen und natürlich gerne auch shoppen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr heute noch vorbeischaut. Der Pop-Up Store im freiraum, quartier 21 im MQ hat heute noch zwischen 12 und 22 Uhr geöffnet. Alle Infos findet ihr hier.

bc15

bc13
Tücher von Natures of Conflict

bc11
Wunderschöner Schmuck von I love Blossom

bc3
Taschen und Tücher von Silvia Gattin. Schmuck von APreciouZ

bc24
Stumpfhosen und mehr von Pebelle

bc5
Mode von Alila, Awareness & Consciousness DemelRave, lila, meshit, mija t. rosa, MILK, Pia Mia, Rani Bageria un useabrand. Shirts von Viereck und Leggings von Leggindary

bc9
Glückskekse und Armreifen von heartware

bc4
Taschen von Eva Blut

Ich würde mich außerdem über euer Feedback freuen: Also wie hat euch der Pop-Up Store dieses Jahr gefallen? (:

1 Comment

  • Reply Tanja 16. September 2013 at 01:15

    Echt cool! Ich hoffe, ich werde auch mal an einer Fashionweek dabei sein, ist bestimmt sehr spannend 🙂

  • Leave a Reply