DIY

we love handmade Release-Craft-Party: MAG #3 out now!

7. Oktober 2013

Letzten Donnerstag feierten wir von we love handmade unsere dritte Ausgabe und luden daher zu einer Craft-Party in den Schneiderhof. Es wurde gewerkelt, geredet, gegessen und natürlich auch die neue Ausgabe bestaunt. Die Party stand unter dem Motto „PomPom“, daher konnten vor Ort Woll-, Tüll- und Seidenpapier-PomPoms hergestellt werden. Kerstin, Anna und ich standen als DIY-Queens (lol) allen Workshop-TeilnehmerInnen helfend zur Seite.

89
Zur Feier des Tages bekamen wir sogar einen Geburtstagskuchen geschenkt. Die Cake-Pops rechts habe ich in stundenlanger Arbeit gerollt und verziert.

4

13

12
Unsere fesche Tisch-Deko: Einfach kleine Woll-PomPoms machen und diese dann auf Ästen befestigen. Fertig ist dieser süße PomPom-Strauß.

10

3
Hier wurden wohl gerade Tüll-PomPoms gebastelt

15
Hier unsere hübschen Seidenpapier-PomPoms, die als Photobooth-Hintergrund herhalten mussten.

1
Hier unsere Photobooth-Props.

6

5
Zu essen gab es natürlich auch: Neben Rumkugeln, Cake-Pops und Pizzabällen gab es auch Tomaten-Mozzarella-Spieße. Das Rezept für die Pizzabälle werde ich bestimmt demnächst hier posten.

2
Unsere neue Ausgabe konnte man sich vor Ort auf Microsoft Surfaces ansehen. Danke an dieser Stelle auch an Microsoft Österreich für’s Ausleihen!

Mehr Fotos findet ihr hier und hier

Wer nicht dabei sein konnte, kann sich unsere aktuelle Ausgabe online anschauen:

Zwei PomPom-DIYs finder ihr hier.

Save the date!
Unseren nächsten Workshop planen wir übrigens auch schon. Am Samstag, 26. Oktober werden im burnLAB ab 14:30 Uhr Kürbisse geschnitzt. Alle Infos dazu gibt’s in Kürze auf welovehandmade.at

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Ritz Charming 12. Oktober 2013 at 00:05

    Hallöchen Petra 🙂 Ich find dein Blog echt echt nice. Wielang hast du ihn denn schon?
    Ich hab auch eins. Wär cool wenn wir in Kontakt treten könnten 🙂 Tipps und Inspiration braucht man immer wieder.
    Liebe Grüße
    Ritz 🙂

  • Leave a Reply