Adventskalender

7. Türchen: Paperblanks Giveaway

7. Dezember 2013

Ich bin immer noch Fan von analogen Kalendern, in denen man herumkritzeln und alle möglichen Termine und To-Do-Punkte in verschiedenen Farben und Formen notieren kann. So ein Kalender in der Hand hilft mir, den Überblick zu behalten und meine Termine so zu planen, dass ich sie auch einhalten kann. Wer auch analoge Kalender auch noch immer so heiß liebt wie ich, kann die Chance nutzen und bei meinem Gewinnspiel mitmachen! Zu gewinnen gibt es nämlich zwei Kalender von Paperblanks aus der Silberfiligran Kollektion.

Paperblanks_3

Ich verschenke:

  • 1x Paperblanks Kalender „Zartrosa“ in Midi
  • 1x Paperblanks Kalender „Zartrosa“ in Mini

Paperblanks_2

Paperblanks_1

So könnt ihr am Paperblanks-Gewinnspiel teilnehmen:

  • Like Pixi mit Milch auf Facebook und/oder folge mir über Bloglovin
  • Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Artikel und sage mir darin, welchen Kalender du gerne hättest (Klein oder Groß). Vergiss nicht eine gültige E-Mail-Adresse im dafür vorgesehenen Feld zu hinterlassen. (1 Los)
  • Zusatzlos: Twitter über das Gewinnspiel: „Ich möchte beim Adventskalender von @windprincess einen Paperblanks Kalender gewinnen: http://bit.ly/1975sXx

Danke an Paperblanks für das zur Verfügung stellen der beiden Kalender!

Das Gewinnspiel beginnt am 7. Dezember 2013 und endet am 11. Dezember 2013 um 23:59 Uhr. Eure Daten werden einzig für das Gewinnspiel verwendet, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Teilnahmeberechtigt ist jeder, der über 18 Jahre alt ist. Personen ab 16 Jahren können mit einer Einverständniserklärung der Eltern am Gewinnspiel teilnehmen. Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, Deutschland und die Schweiz. Die gesamten Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

UPDATE: Danke an alle, die mitgemacht haben! Tom hat den Kalender in Mini und Lara den in Midi gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt bereits eine E-Mail von mir bekommen! (: –

Ich drücke die Daumen!

40 Comments

  • Reply mobilandy 11. Dezember 2013 at 17:16

    Den großen! Wäre ein super Geschenk 🙂

  • Reply Christina Susa Ru 11. Dezember 2013 at 09:34

    ich würde mich über den midi Kalender freuen 🙂
    lg christina

  • Reply Barbara 10. Dezember 2013 at 21:38

    Ich hätte gerne den großen Kalender- meine Neujahr-resolution ist, mehr Organisation! Ein Kalender wäre ganz praktisch!
    xxx
    B.

  • Reply Steffi 10. Dezember 2013 at 21:02

    Ich würde mich sehr sehr über den Großen freuen 😉
    Folge dir bei bloglovin mit dem Namen Stefanie Harms oder mushroom1993. Bin mir nicht sicher, welcher dir angezeigt wird!
    https://twitter.com/MinniMaus1/status/410499665365176320

  • Reply Tom 10. Dezember 2013 at 20:48

    hallo!
    ich würde gern den „mini“ gewinnen 🙂
    folge dir auf facebook.
    liebe grüße!

  • Reply ena 10. Dezember 2013 at 20:06

    ich würde mich über den großen freuen 🙂

    liebe grüße!

  • Reply Valeria 10. Dezember 2013 at 19:38

    oh ich hätte liiiiebend gerne den grossen, schaut echt toll aus!! liebe grüsse

  • Reply Bettina 10. Dezember 2013 at 13:06

    Super tolles Design! die Paperblanks Kalender sind einfach klasse. Im Gewinnfall hätt ich gern das große Exemplar 🙂
    Bei facebook und bloglovin folge ich dir schon ganz ganz lange 😉
    tweet: https://twitter.com/wonderbobo/status/410379443668922368
    liebe Grüße!

  • Reply Markus 10. Dezember 2013 at 12:39

    Fühle dich geliked!

    Papier ist schön. Ich hätte gerne den Kleinen für die zarten Hände meiner Liebsten.

  • Reply julia 10. Dezember 2013 at 12:31

    huhu,

    danke dass du mich erinnert hast, dass ich dfür nächstes jahr einen kalender brauch

    normal trag ich diese mini taschenkalender mit mir, aber bei dem schönen design, würde ich mich auch voll über den kleinen paperblanks kalender freuen

    da warte ich dann noch ein bisschen mit dem kauf.. 🙂

    lg, julia

  • Reply derdiedasKleine 9. Dezember 2013 at 21:03

    Frau Kleine folgt Dir jetzt bei Facebook und hat auch getwittert 😉
    Am liebsten würde ich den größeren gewinnen.

  • Reply Doris 9. Dezember 2013 at 14:35

    Hiermit wirst du nun offiziell via Bloglovin verfolgt 🙂

    Mach heuer bei allen Kalender-Gewinnspielen mit, da ich gerne einen von Paperblanks hätte… wenn das Glück nicht mit mir sein sollte… auch nicht schlimm 😀

    Alles Liebe & Danke schonmal!

    PS: Hätt gerne den MiDi … wobei der MiNi auch total OK wäre 😉

  • Reply Isabell 9. Dezember 2013 at 08:54

    Hallo! Da versuch ich mein Glück gerne. Einen Kalender für 2014 brauch ich eh noch und die Paperblanks Kalender sind eh so toll. Der kleinere würde mir sehr gut gefallen. Ich folge dir über FB.

    lg Isabell

  • Reply Nina 9. Dezember 2013 at 08:13

    Wunderbares Design! Ich würde mir den großen wünschen.. 🙂

    (+Twitter)

  • Reply Astrid 9. Dezember 2013 at 08:12

    Oh wenn ich gewinnen würde wäre der Midi Kalender ein Traum;))

  • Reply Christiane 9. Dezember 2013 at 07:10

    Oh, wie schön! Ich liebe diese Kalender. Bei drei Kindern habe ich immer viel zu koordinieren und organisieren und da wäre der Kalender eine große Hilfe 🙂
    Der kleine würde reichen, er soll ja in der Handtasche immer dabei sein.
    Liebe Grüße Christiane

  • Reply FrauGooda 8. Dezember 2013 at 23:52

    Hallo,

    Die Kalender sind sehr schön… Ich liebe auch analoge Kalender, führe aber nebenher – sozusagen als mein Außenhirn – noch einen Kalender mit Erinnerungsfunktion in meinem Smartphone *pfeifundaugenverdreh* – tja, wenn frau älter wird…
    Mir würde der große Kalender sehr gut gefallen, im nächsten Jahr stehen sehr viele Termine an, da wir mit unserer Elterninitiative Frühgeborene und kranke Neugeborene e.V, zum 25jährigen Jubiläum einen großen Kongreß veranstalten werden.
    Geliked bei fb habe ich Dich gerne…

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

  • Reply Simone 8. Dezember 2013 at 22:33

    Find die Designs der Paperblanks Kalender immer wieder so faszinierend schön 🙂
    Würde gerne den kleineren gewinnen 🙂 Getwittert hab ich auch 😉 (Benutzer: Likeahobo__)

    Liebe Grüße!

  • Reply Lisa 8. Dezember 2013 at 22:17

    Hallo
    die sind wunderschöööön 😉
    Ich würde mich über beide total freuen, wenn ich mich entscheiden muss dann sage ich ‚groß‘ 🙂
    Liebe Grüße
    Lisa

  • Reply Kathi 8. Dezember 2013 at 21:27

    zauberhaft! Ich würde mich über den GROßEN Kalender riesig freuen

  • Reply Vanessa 8. Dezember 2013 at 18:26

    Durch deinen FB Post bin ich hier gelandet und würde mich sehr, sehr über den großen Kalender freuen, da ich auch immer alles mögliche darin festhalte und somit viiel Platz brauch 🙂
    lg Vanessa

  • Reply Kristina 8. Dezember 2013 at 17:41

    paperblanks kalender sind sooo schön! <3 wenn ich gewinne, dann möchte ich gerne einen mini 🙂

  • Reply Nadia 8. Dezember 2013 at 16:19

    Die Kalender gefallen mir super. Ich würde mich über den großen sehr freuen 🙂

    Lg und schönen Sonntag noch

  • Reply Andrea Marie Kern 8. Dezember 2013 at 15:57

    Ich würde für das nächste einen großen Kalender brauchen 🙂

  • Reply Melissa Keller 8. Dezember 2013 at 15:37

    Ich würde mich über den kleinen freuen. 🙂

  • Reply Stefanie 8. Dezember 2013 at 14:01

    Ich hätte gerne den Mini!

  • Reply Lea 8. Dezember 2013 at 13:18

    Ohhh, ich liebe Paperblanks!
    Ich hätte gern den großen Kalender ♥
    Liebe Grüße
    Lea
    voguerella@web.de

  • Reply Lara 8. Dezember 2013 at 13:05

    Hallo,
    ich hätte gerne den Paperblanks Kalender Zartrosa in Midi, weil der sich perfekt eignet zum Blogposts planen etc. und er ist wirklich wunderwunder schön! ;))

    Ich folg dir via Facebook; Lara Go.

    lara-ira@gmx.de

  • Reply Iqra 8. Dezember 2013 at 12:53

    Hallo!! die sind sooo schön!! 😀 Wenn ich gewinne, will ich den Paperblanks Kalender Zartrosa in Midi
    Danke!

  • Reply Patricia 8. Dezember 2013 at 12:53

    Ich würde mich sehr über den Kalender in mini freuen! 🙂

  • Reply Birgit 8. Dezember 2013 at 12:47

    Sind die hübsch!! Ich würd mich über den kleinen freuen – passt besser in die Handtasche! 😉

    FB Birgit Lehner

  • Reply Matthias 8. Dezember 2013 at 11:43

    Hallihallo,
    erstmal DANKE für das tolle Gewinnspiel! 🙂
    Weil ich eher chaotisch bin und viel Platz brauch wär der größere Kalender absolut super, ich würd mich sehr freuen!
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtszeit,
    Matthias

  • Reply Lisa 8. Dezember 2013 at 11:36

    Beide Kalender sind echt schön, aber der größere würde mir noch besser gefallen, weil ich immer viel Platz brauche für meine Notizen.
    Viel Glück allen Teilnehmern, eine schöne Weihnachtszeit und frohe Weihnachten! Auch an Pixi mit Milch 🙂

  • Reply Gattringer Julia 7. Dezember 2013 at 23:06

    ich hätte gerne der kleinen Kalender, allmählich wird mir mein Moleskine zu langweilig

  • Reply Judith 7. Dezember 2013 at 22:15

    Oh, der Paperblanks ist wirklich wunderschön! Mir würde ja der kleinere sehr gut gefallen, weil praktisch und handlich. Auf Papier etwas zu schreiben hat einfach was besonderes an sich. Hab mich bisher auch noch nicht mit den digitalen Kalendern anfreunden können, find ich so unübersichtlich 🙂
    Danke dir, fürs Gewinnspiel!

  • Reply Lavinka 7. Dezember 2013 at 22:06

    Hallo liebe Petra,
    paperblanks ist einfach fantastisch. Ich finde den großen schöner. Aber eigentlich ist es mir egal, beide sind super praktisch und wunderschön.
    Mein Twitterlink: https://twitter.com/KincsesLavinka/status/409428246447390720
    Ich folge dir per bloglovin unter kincses lavinka.
    Liebst,
    Lavinka

  • Reply Victoria 7. Dezember 2013 at 21:21

    ich würde mich sehr über den kleinen kalender freuen! ich habe zwar immer meine ganzen termine digital gespeichert aber sehe es genauso wie du, auf papier behält man einfach den besseren (und schöneren) überblick! 🙂

  • Reply juliane 7. Dezember 2013 at 20:39

    Der Kalender in midi würde mir eine große Freude bereiten.
    Folge dir auf FB und Bloglovin!

    Herzlichst,
    juliane

  • Reply Nejc 7. Dezember 2013 at 20:31

    hallo

    das sind einige sehr schöne analoge Kalender.

    Wenn ich ein gewinne, will ich den Paperblanks Kalender “Zartrosa” in Mini.

    Danke =)

  • Leave a Reply