Adventskalender Mode & Beauty

21. Türchen: amateur Giveaway

21. Dezember 2013

Das Wiener Streetwear-Label amateur habe ich hier schon einige Male erwähnt. Ich bin großer Fan der lässigen und coolen Mode, die oft sehr schlicht, aber mit tollen Schnitten daherkommt und dadurch ganz besonders ist. Nach ganzen sechs Jahren im 6. Bezirk übersiedelt amateur la boutique nun im neuen Jahr in den 15. Bezirk in die Reindorfgasse 44, wo sie sich die 160 Quadratmetern noch mit anderen Kreativen teilen. Tipp: Der Shop im 6. Bezirk hat heute (21.12.2013) zum letzten Mal zwischen 12 und 18 Uhr geöffnet.

Birgit von amateur war so lieb, mir eine Kleinigkeit für euch zur Verfügung zu stellen. Mittlerweile ist es draußen ja schon kälter geworden, daher könnt ihr dieses Mal einen kuscheligen Schal und Stulpen gewinnen! Beides handgemachte und selbstgebleichte Stücke, die bestimmt ein bisschen Pepp in die sonst eher fade Wintergarderobe bringen.


Amateur: Homepage | FacebookDaWanda-Shop

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

  • Zu gewinnen gibt es einen Schal und ein Paar Stulpen von amateur
  • Like Pixi mit Milch auf Facebook und/oder folge mir über Bloglovin
  • Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Artikel und beantworte mit folgende Frage: Schal, Mütze oder Handschuhe – was darf bei dir nicht fehlen? Vergiss nicht, eine gültige E-Mail-Adresse im dafür vorgesehenen Feld zu hinterlassen. (1 Los)
  • Zusatzlos: Twitter über das Gewinnspiel: „Ich möchte beim Adventskalender von @windprincess Accessoires von amateur gewinnen: http://bit.ly/1euRSl9


Ich drücke euch die Daumen!

UPDATE: Danke an alle, die mitgemacht haben! Anna darf sich über Schal und Stulpen von amateur freuen! –

Danke an Birgit von amateur für das zur Verfügung stellen des Gewinns!

Das Gewinnspiel beginnt am 21. Dezember 2013 und endet am 29. Dezember 2013 um 23:59 Uhr. Eure Daten werden einzig für das Gewinnspiel verwendet, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Teilnahmeberechtigt ist jeder, der über 18 Jahre alt ist. Personen ab 16 Jahren können mit einer Einverständniserklärung der Eltern am Gewinnspiel teilnehmen. Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, Deutschland und die Schweiz. Die gesamten Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

24 Comments

  • Reply sabrina m.s. 29. Dezember 2013 at 15:47

    wow, das is ja superschick…. .und gerade noch entdeckt……
    dank der empfehlung auf youtube….. ich bin begeistert von deinem blog!

    ein winter-must-have für mich: SCHAL! am liebsten selbstgestrickt oder genäht.

  • Reply Nina 29. Dezember 2013 at 09:48

    Ein Schal / Tuch ist bei mir immer, egal ob Winter oder Sommer, dabei!

  • Reply Cliff 27. Dezember 2013 at 17:34

    Extrem cooles Outfit und Bilder! 😉 Bei mir darf nie der Schal fehlen und bei Bad-Hair-Days der Beanie…

    Cheers, Cliff

  • Reply UschiS. 22. Dezember 2013 at 17:46

    im winter geh ich nie ohne schal aus dem haus. und dieser hier ist wunderschön, den will ich unbedingt!!! bin ein großer fan von amateur, sehr bequeme sachen!!!

  • Reply Nadia 22. Dezember 2013 at 16:32

    Ich folge dir auf Fb.
    Was bei mir auf keinen Fall fehlen darf, ist ein schall 🙂
    Twitter:
    https://twitter.com/Nadia1167/status/414780371012575232

    Lg

  • Reply Lisa 22. Dezember 2013 at 14:09

    Ohne Schal geht bei mir nix 😉
    Ich finde den Nagellack auch total schön!
    Frohe Weihnachten!

    • Reply Pixi 23. Dezember 2013 at 14:17

      Hi Lisa! Das ist übrigens „Blanc“ von Essie (; Dir auch schon einmal frohe Weihnachten!

  • Reply Barbara Brunner 22. Dezember 2013 at 14:00

    SCHAL! Ich trage sogar im Sommer immer etwas um den Hals! Riesiger Wohlfühlfaktor 🙂
    Und die Teile von Birgit sind der absolute Wahnsinn! !!!

  • Reply zabriina 22. Dezember 2013 at 12:26

    Schal und Stulpen. Wenn es mir im Nacken oder am Handgelenk kalt ist, finde ich das unerträglich!

  • Reply Elisabeth 22. Dezember 2013 at 10:40

    Bei mir eindeutig: SCHAL!
    Hände kann man einstecken, am Kopf ist mir eigentlich selten kalt aber ein „nackter“ Hals geht gaaar nicht brrrr.
    Hier noch mein twitter link 😉 https://twitter.com/_Amazonia_/status/414691637139222529

  • Reply Frauke 22. Dezember 2013 at 10:40

    Schal! Ohne Schal geht gar nicht!
    Ich hüpf hiermit fix in den Lostopf rein 🙂
    Liebe Grüße,
    Frauke

  • Reply FrauGooda 21. Dezember 2013 at 22:12

    Bei mir ist eigentlich immer ein Schal mit von der Partie – egal, ob gehäkelt, gestrickt, genäht oder recycelt aus T-Shirts… (manchmal auch gekauft…)

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

  • Reply Marion 21. Dezember 2013 at 20:48

    SCHAAAAAL 🙂 Habe ein riesengroßes Schalfaible!!!

  • Reply anna 21. Dezember 2013 at 19:46

    schal – außer beim radfahren – da auf jeeeden fall handschuhe! C:

  • Reply Lavinka 21. Dezember 2013 at 19:29

    Hallo liebe Petra,
    Schal und Mütze sind bei mir Pflicht. Wenn ich mal die Handschuhe vergessen habe, geht es auch ohne.
    Mein Twitterlink: https://twitter.com/KincsesLavinka/status/414462330538188800
    Liebst,
    Lavinka

  • Reply Miriam 21. Dezember 2013 at 19:02

    SCHAL 🙂

  • Reply Michi 21. Dezember 2013 at 17:21

    Hallo,
    Schal ist bei mir Outfitpflicht! Noch besser natürlich, wenn Handschuhe und Haube auch noch dazupassen.
    Folge dir via bloglovin und Facebook 🙂
    Alles Liebe, Michi

  • Reply Bettina 21. Dezember 2013 at 16:10

    Hallo,
    tolle Teile!
    Für mich unverzichtbar ist ein Schal. Eben nicht nur aus Kältegründen sondern weil ich Schals und Tücher auch sehr gern als Modeaccessoire einsetze.
    Handschuhe und Haube sind dann wirklich nur gegen die Kälte. Sollen natürlich aber trotzdem gut aussehen 😉
    Folge dir auf bloglovin (wonderbobo) und facebook (bettina e.)
    Tweet: https://twitter.com/wonderbobo/status/414411747085127680
    Liebe Grüße

  • Reply Katrin H. 21. Dezember 2013 at 15:40

    Nicht ohne meinen Schlauchschal <3

  • Reply Birgit 21. Dezember 2013 at 14:50

    Handschuhe, ganz klar! Da ich, wie wohl jede zweite Frau, unter eiskalte Händchen leide, sind Fäustlinge ein Muss! Normale Handschuhe bringen da leider gar nichts mehr, meine Finger mögen es wenn sie zusammen sind, leider steht der Daumen oft im Abseits. Ab und zu schummelt er sich aber dazu 🙂 besonders zum empfehlen ist ein Partnerhandschuh, so kann der Liebste nicht nur beim romantischem Spaziergang deine Hand halten, nein, man kann sich auch ganz ungeniert an ihm wärmen, hihi 🙂

  • Reply Lisa 21. Dezember 2013 at 14:31

    Schal oder Tuch ist mein mir ein MUSS 😀
    LG Lisa

  • Reply Anna im Wunderland 21. Dezember 2013 at 13:59

    Angeblich verliert man ja die meiste Wärme über den Kopf, daher kann ich wohl am wenigsten auf Mütze verzichten. Bei Minusgraden trage ich allerdings die gesamte Garnitur;)

  • Reply Valeria 21. Dezember 2013 at 13:51

    Bei dem blöden Wind, kann ich nicht ohne Mütze 😀
    Total schöner Nagellack!

    • Reply Pixi 23. Dezember 2013 at 14:16

      Hi Valeria! Danke! Das ist „Blanc“ von Essie. (:

    Leave a Reply