Fotografie & Kunst Leben & Persönliches

Mein Juli in Bildern

3. August 2014
Mein Juli in Bildern | Pixi mit Milch

Schon wieder ein Monat vorüber! Im Juli habe ich endlich einen großen Teil meiner Diplomarbeit abgegeben, neue Projekte geplant und teilweise auch umgesetzt. Ende Juli ging es dann, dank der DZT (Deutsche Zentrale für Tourismus e.V.), die mich eingeladen hat, nach Deutschland an die Ostsee. Deshalb war es hier am Blog im Juli auch ein bisschen ruhiger. Auf Instagram (@windprincess) konntet ihr aber alles mitverfolgen. Hier ein kleiner Rückblick.

Juli-1
Süße Rezepte: Meinen Kirschkuchen mit Topfencreme und mein liebstes Getränk diesen Sommer – Wasser mit Limettensaft, Hollersirup und Minze. Solltet ihr beides ausprobieren.

Juli-3
Restaurant-Tipps: Im Juli sind wir mit unserem #Bestburgersaustria-Projekt aus Zeitgründen ein bisschen kürzer getreten. Essen gegangen bin ich natürlich trotzdem. Es gab Pizza in der Disco Volante. Meine Empfehlung: Die zugeklappte Ripieno. Ich liebe sie! Das Big Smoke haben wir auch endlich getestet. Ein Beitrag dazu folgt noch!

Juli-10
Home Office: Ein kleiner Ausschnitt meines Arbeitsbereiches, der aktuell leider total nach Chaos aussieht. Was an stressigen Tagen nicht fehlen darf: Etwas Süßes! Da ich nicht zum Selberbacken kam, hab ich mir vegane Cupcakes von Brass Monkey geholt. Sehr zu empfehlen. Endlich mal Cupcakes, die nach dem schmecken, was drin ist!

Juli-2
we love handmade: Für we love handmade habe ich einen leckeren sommerlichen Apple Crumble gebacken. Außerdem hat sich in den letzten Tagen einiges getan: Wir haben unsere Website ein bisschen frischer, cleaner und in meinen Augen hübscher gestaltet.

Juli-4
Wismar: Eine wunderschöne kleine Stadt! Mein Blogbeitrag mit einigen Impressionen und Tipps ist bereits online.

Juli-5
Kühlungsborn: Nach einem Tag in Wismar ging es auch schon weiter nach Kühlungsborn, wo es – typisch für die Ostsee – überall am Sandstrand diese kleinen Strankörbe gab. Ein wunderschönes Bild! Außerdem haben wir super gut gespeist.

Juli-6
Kühlungsborn: Meine Restaurant-Tipps folgen in den nächsten Tagen! Deshalb möchte ich hier noch nicht zu viel verraten. Eins kann ich aber schon einmal sagen: Am Meer ist der Sonnenuntergang einfach am Schönsten!

Juli-9
Rostock: Am dritten Tag waren wir in einem ganz wunderbaren Hotel und haben uns Rostock angesehen.

Juli-8
Müritz-Nationalpark: Sehr beeindruckend und richtig toll war unsere Radtour durch den riesigen Müritz-Nationalpark. Dazu gibt’s in den nächsten Tagen auch noch einen Bericht.

Juli-7
Fahrt mit dem Hausboot: Die letzte Nacht haben wir auf einem Hausboot verbracht und sind danach noch damit herumgeschippert. Natürlich nicht alleine, sondern mit einem erfahrenen Skipper.

Im Juli ist also einiges passiert! Und in diesem Sinne wünsche ich euch einen aufregenden August! 🙂

1 Comment

  • Reply skFFM 3. August 2014 at 16:22

    Den Bildern nach zu urteilen würde ich sagen: Ein schöner Monat! (:

  • Leave a Reply