Fotografie & Kunst Leben & Persönliches

Mein August in Bildern

2. September 2014
Mein August in Bildern | Pixi mit Milch

Ich muss gestehen, dass im August auf meinem Instagram-Account irgendwie nicht wirklich viel passiert ist. Dafür ist im richtigen Leben umso mehr passiert. Für we love handmade haben wir ein paar Picknick-Sachen geshootet und Ende August sogar ein eigenes Picknick gemeinsam mit Blatt & Blüte organisiert. Außerdem laufen die Vorbereitungen für die die MQ Vienna Fashion Week auf Hochtouren. Dieses Jahr wird es wieder einen BLOGGERS CHOICE | Pop-Up Store geben, den ich mitorganisiere. Es werden viele tolle Labels dabei sein, einige davon stelle ich euch im Laufe der Woche auch hier am Blog vor, den Anfang machte gestern lu und die Näherei Apfel. Vorbei schauen lohnt sich also auf jeden Fall! Doch nun erstmal zu meinem August:

backen
Dies & das: Die wenigen freien Minuten wurden im August zum Backen von Zwetschkenkuchen und zum Lesen von interessanten Magazinen genutzt. Das Lesen von Büchern habe ich bereits aufgegeben. 😉

burgerwien
Bestburgersaustria: Anna und ich haben auch wieder ein paar Burger verdrückt und unsere Reviews zur 1516 Brewing Company, zum Chiq Chaq und zum Shebeen gingen online.

Bipa_Event
Bipa veranstaltete eine kleines Event und stellte die neue nachhaltige Pflegeserie von bi good vor, die bereits in ganz Österreich erhältlich sein soll. Bei Daniela und Mirela findet ihr ein paar Eindrücke vom Event.

events
Events: LGV lud zum Cocktail mixen ein und Braun, De’Longhi und Kenwood präsentierten ihre Produktneuheiten.

Picknickwlh
#wlhpicknick: Mit unserem we love handmade-Picknick hatten wir ziemliches Glück! Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen wurden wir von Blatt & Blüte verköstigt, die wirklich ein außerordentlich tolles Buffet auf die Beine stellten. Danke Mädels!

essengehen
Noch mehr Essen: Ich war endlich im „Zum Gschupftn Ferdl“ und im Ulrich und kann euch beide Lokale nur wärmstens empfehlen.

bloggerschoice
BLOGGERS CHOICE | Pop-Up Store: Wie bereits oben erwähnt, laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren und ich war schon bei lu, meshit, useabrand und APreciouZ. Mehr dazu folgt in den nächsten Tagen!

Ich hoffe ihr kommt alle zum Pop-Up Store und ich wünsch euch einen tollen September!

1 Comment

  • Reply Daniela 15. September 2014 at 20:23

    Vielen Dank für die Verlinkung 🙂 Liebe Grüße, Daniela

  • Leave a Reply