Mode & Beauty Shopping Wien

Event-Tipp: BLOGGERS CHOICE | Pop-Up Store at MQVFW.14

8. September 2014
Bloggers Choice | Pixi mit Milch

Kaum zu glauben aber wahr: Der BLOGGERS CHOICE | Pop-Up Store findet dieses Jahr bereits zum dritten Mal statt und es ist mir jedes Jahr wieder eine Freude, Teil des Ganzen sein zu dürfen. Dieses Jahr habe ich nicht nur ein paar tolle Labels ausgesucht, sondern war auch wieder hinter den Kulissen für Organisation und Kommunikation zuständig. Daher bin ich – das muss ich gestehen – schon ziemlich aufgeregt. Am Mittwoch um 18 Uhr findet die Eröffnung statt, ab dann könnt ihr euch bis einschließlich Sonntag die vielen tollen Kollektionen und Kreationen der Jungdesigner anschauen und eure Lieblingsteile shoppen! Aufgrund der tollen Auswahl kann ich euch eines versprechen: Vorbeischauen lohnt sich!

BLOGGERS

Neben einigen bereits von den Vorjahren bekannten Labels, wie beispielsweise meshit, useabrand oder APreciouZ, gibt es auch heuer viele neue Labels zu bestaunen. Es gibt beispielsweise wieder ganz tolle Schmucklabels, wie maqaroon, SCHMUCKE sarahlisa, ZOECA und Frau Klarer, die auch kleine Dekoelemente mitbringt. Modetechnisch freue ich mich ganz besonders über Sabinna, das Label von Sabinna von Broken Cookies, aber auch über Mark & Julia, die letztes Jahr auch mit einer Show vertreten waren. Verliebt hab ich mich sofort in die wunderschönen Bio-Kleider von Johanna Hauck, und in die tollen Schnitte von Katrin Mayer. Ziemlich cool sind auch die Sachen von Moto Djali, MER und DIPTYCH. Einzelstücke gibt es bei lu Design und bei Rebel Inside und YLVA und yyy überzeugen mit coolen Prints. Eine bunte Mischung, bei der bestimmt jeder was findet!

Diese tolle Auswahl haben dieses Jahr Maximilian von Afraid Of Us, Michaela von CoolOutfit.at, Hristina von Fleur de Mode, Anna von h.anna, Maria von Stylekingdom, Bianca von worry about it later und ich getroffen. Auf diesen Blogs könnt ihr auch mehr zu den Labels nachlesen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch allen für die tolle Zusammenarbeit und natürlich auch für die tolle Auswahl bedanken! <3 BLOGGERS CHOICE | Pop-Up Store
freiraum, quartier21, MuseumsQuartier Wien
Mittwoch, 10. bis Sonntag, 14. September 2014
Öffnungszeiten:
10.09.2014 | 18:00-22:00 Uhr
11.09.2014 | 14:00-22:00 Uhr
12.09.2014 | 14:00-22:00 Uhr
13.09.2014 | 12:00-22:00 Uhr
14.09.2014 | 12:00-22:00 Uhr
Die Möbel werden uns dankenswerterweise von Möbeldepot zu Verfügung gestellt.
Zum Facebook-Event

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Barbara 9. September 2014 at 13:37

    Oh, wie toll! Ich freu mich schon!

  • Leave a Reply