Adventskalender DIY

Design: Zweigerl-Wallpaper im Dezember

1. Dezember 2016
zweigerl-wallpaper-teaser_piximitmilch

(1. Türchen beim Pixi mit Milch Adventskalender)

Mein absolutes Lieblings-Wallpaper heuer war das Palm Leaves Wallpaper im Juli. Deshalb habe ich mich bei diesem letzten Wallpaper für dieses Jahr optisch ein bisschen daran orientiert. Ich wollte wieder viel Grün, aber auch ein paar farbige Tupfer und einen schönen Rahmen. Ich muss gestehen, dass ich das Ergebnis wirklich super finde und dieses Wallpaper jetzt schon zu meinen Favoriten zählt.

Wallpaper-Dezember | Pixi mit Milch

Ich wollte diesmal unbedingt wieder etwas mit meinen Aquarellfarben machen und habe verschiedene Zweige in unterschiedlichen Grün-Tönen gestaltet. Für kleine Farbtupfer sorgen die roten Beeren, die ich einerseits am Ast, aber auch lose gezeichnet habe. Die Kombination aus Rot und Grün erinnert zwar direkt an Weihnachten, aber ich find’s trotzdem recht zeitlos. Man kann das Wallpaper also definitiv auch noch im Jänner oder Februar nutzen. Wer dieses Wallpaper zu bunt findet, kann sich auch mein „Let it Snow“-Wallpaper vom letzten Jahr ansehen. Dieses ist viel minimalistischer und in schlichtem Schwarzweiß gehalten.

Zweigerl-Wallpaper | Pixi mit Milch

wallpaper_dezember_1440

Wallpaper

Hier gratis downloaden:
2088×1800px: Zweigerl-Wallpaper (für Desktop)
2048x1536px: Zweigerl-Wallpaper (4:3 für Desktop & Tablet)
1920x1080px: Zweigerl-Wallpaper (16:9 für Desktop)
1440x900px: Zweigerl-Wallpaper (für Desktop)
Hochformat für Smartphone.

Ich wünsche euch eine ganz wunderbare Adventszeit! Hier findet ihr alle bisherigen Wallpaper.

6 Comments

  • Reply Elisabeth 4. Dezember 2016 at 09:40

    Ich liebe deine Wallpapers! Seit ich deine tollen Designs entdeckt habe schmücken nur mehr diese meinen Bildschirm und zaubern mir jedes mal aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht! Vielen Dank 🙂

    • Reply Pixi 5. Dezember 2016 at 13:57

      Hi Elisabeth! Das freut mich so sehr zu hören! Frage mich nämlich wirklich oft, ob meine Wallpapers überhaupt irgendjemandem gefallen, oder ob ich sie nur für mich mache ^^

      Liebe Grüße,
      Pixi.

  • Reply Chrissy 3. Dezember 2016 at 20:45

    Ohhh, ist das schön 😍 Lade ich mir gleich mal herunter! Am Montag kommt bei mir ein kostenloser Kalender für 2017 zum downloaden 😀
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust 🙂

    Liebe Grüße,
    Chrissy
    arosegoldworld.wordpress.com

    • Reply Pixi 5. Dezember 2016 at 13:58

      Hi Chrissy! Danke! Viel Freute damit! Oh, Kalender klingt sehr gut. Da schaue ich auf jeden Fall vorbei und bin schon gespannt. Danke für den Tipp!

      Liebe Grüße,
      Pixi.

  • Reply Alexandra 1. Dezember 2016 at 12:02

    Wow, tolles Wallpaper! Werd ich mir gleich runterladen, danke! 🙂

    • Reply Pixi 1. Dezember 2016 at 12:30

      Hi Alexandra! Danke für dein liebes Feedback! Das freut mich total! Viel Spaß damit!
      Liebe Grüße,
      Pixi.

    Leave a Reply