DIY

Design: Popsicle-Wallpaper für Juni

4. Juni 2015
popsicles-wallpaper | Pixi mit Milch

Nachdem mein letztes gezeichnetes Wallpaper so gut angekommen ist, habe ich auch dieses Mal wieder den Pinsel geschwungen und etwas Hübsches gezeichnet. Da der Sommer vor der Tür steht, musste es natürlich ein sommerliches Motiv sein. Ich habe lange hin und her überlegt und habe mich dann doch für einen Klassiker entschieden: Eiscreme. Auch wenn ich eigentlich vier verschiedene Eise gezeichnet habe, haben es nur zwei auf das Wallpaper geschafft. Die beiden Eis am Stiel sahen zusammen – mit dem Limettengrün und Pink – schon so süß aus, dass ich es dabei belassen habe. Doch seht selbst:

Wallpaper with popsicles | Pixi mit Milch

Eiscreme gezeichnet | Pixi mit Milch

Wallpaper in the making. Eigentlich wollte ich zuerst ein Wallpaper mit irgendeinem Obstmotiv machen, doch irgendwie gibt’s schon massig Wallpapers mit Erdbeeren, Wassermelonen, Ananas und Co. Wer ein solches Wallpaper möchte, sollte bei The Wonder Forest vorbeischauen! Daher habe ich mich dann doch für Eis entschieden und einfach darauf los gezeichnet. Gerade beim Malen mit Aquarell- oder Wasserfarben funktioniert das ganz gut, da man kleine Fehler immer ausbessern kann. Und es muss auch nicht absolut perfekt sein.

Wallpaper juni | Pixi mit Milch

Thing I like in june | Pixi mit Milch

Jetzt gratis downloaden:
2088×1800px: Wallpaper ohne Text und mit „Text“ (für Desktop)
2048x1536px: Wallpaper ohne Text und mit „Text“ (für Desktop) (4:3 für Desktop & Tablet)
1920x1080px: Wallpaper ohne Text und mit „Text“ (für Desktop) (16:9 für Desktop)
Hochformat mit Text und Hochformat ohne Text (für Smartphone)

Alle meine bisherigen Wallpapers findet ihr hier. Bei we love handmade gibt’s auch jeden Monat wunderschöne Wallpapers.

Ansonsten hoffe ich natürlich, dass euch mein Juni-Wallpaper gefällt! Freue mich immer über Feedback!

5 Comments

  • Reply Lisa 4. Juni 2015 at 17:50

    Das ist wirklich super super hübsch und einfach perfekt für die ersten Sommergefühle.
    Vielen Dank dafür!

    Liebste Grüße,
    Lisa

  • Reply Wiebke 4. Juni 2015 at 14:20

    Ohja, da kommen die Sommergefühle wieder hoch 🙂
    Ein sehr schönes Design. Ich könnte mir solche Motive richtig gut auf Tassen oder süße Brotboxen vorstellen 🙂
    -Sehr schön

    Gruß
    Wiebke

  • Reply Bettina 4. Juni 2015 at 13:29

    Super! Danke 🙂

  • Reply Yvonne 4. Juni 2015 at 11:20

    Och, was für ein süßes Wallpaper! Erinnern mich an die Wallis von Designlovefest, ich liebe diese gemalten Wallpaper! <3

  • Reply Barbara 4. Juni 2015 at 09:46

    Es ist richtig, richtig schön geworden! So eine tolle Idee mit dem Eis 🙂

  • Leave a Reply