Restaurants Wien

Kai’s Asian Food

14. November 2010
Kais Karte

Eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants kann ich euch wirklich nicht vorenthalten: Das Kai’s Asian Food im 7. Bezirk.

Kais Karte

Wie der Name schon sagt gibt es dort Asiatische Köstlichkeiten. Zu Mittags von 11:30 bis 15 Uhr gibt es ein All you can eat Buffet um 5,90 Euro. Am Buffet kann man sich so oft bedienen, wie man mag. Die Auswahl ist groß: Maki, Sushi, Salatbuffet, gebratener Lachs, Reis, Nudeln, Chili-Hühnchen, Tofu, Gemüse, Spieße und so weiter. Miso-Suppe und Frühlingsrollen als Vorspeise. Gebackene Banane und viele verschiedene Früchte zum Nachtisch. Alles unglaublich lecker und eigentlich immer warm.

Buffet im Kais

Am Abend gibt es auch günstige Bento-Boxen. Eine normale Speisekarte gibt es sowohl Abends (ab 17 Uhr) als auch Mittags. Sushi und Maki sind -50%, von der Qualität her aber sehr gut. Man kann anrufen und sich die Sushi und Maki Sachen abholen, oder sich einfach liefern lassen. Wer also günstig und gut Essen gehen will ist in diesem Restaurant wirklich gut aufgehoben.

Teller im Kais

Das Kai’s ist schlicht und schön eingerichtet, die Bedienung ist immer sehr freundlich und sobald ein leeres Teller am Tischrand steht, kommt schon jemand um es wegzuräumen. Also wirklich toller Service.

Eine nette Aktion ist auch, dass man einen Sammelpass nehmen kann und so dann das 8. Mittagsbuffet gratis bekommt.

Kai’s Asian Food
Burggasse 123
1070 Wien
http://www.kaisasianfood.at/
U6 Station Burggasse/Stadthalle, Gegenüber der Lugner City.

War schonmal jemand von euch dort?

2 Comments

  • Reply Pixi 14. November 2010 at 15:27

    Ja, stimmt. Ich finds dort auch einfach nur lecker und kann das Restaurant jedem empfehlen (:

  • Reply Ivy 14. November 2010 at 12:29

    Ich gehe dort regelmäßig essen mit einem guten Freund von mir. Finde dort alles sehr lecker. Auch die Miso Suppe, der Yasmin Tee. Alles super! Sushi-Preise sind mehr als okay und die Bedienung ist total freundlich.

  • Leave a Reply