Mode & Beauty

Colourful life.

26. Mai 2010

Draußen wechseln sich Sonne und Regen ab. Um sicher zu sein, muss man sich mit Regenschirm und Jacke bewaffnen. Wirkliche Frühlings- oder Sommergefühle können so natürlich nicht entstehen. Hier ein paar Tipps, um sich die Laune nicht verderben zu lassen.
Denn wenn man selbst gute Laune hat, ist der Regen draußen gar nicht mehr so schlimm.

Tipp 1:
Bunte Fingernägel! Denn wie oft sitzt man am Laptop, schreibt und fühlt sich von den langweiligen Fingernägeln genervt. Also nicht mehr rumkauen oder langweiliges Rot oder Schwarz rauflackieren. Bunt ist angesagt: Da macht das Arbeiten schreiben auch gleich viel mehr Spaß.

Tipp 2:
Blumen Print. Jeder hat wohl schon mitbekommen wie angesagt diesen Sommer Blumenprinte sind. Ob eine große Blume auf einem weißen Shirt, oder ob ganz viele Bunte auf Röcken oder Kleidern. Blumen sind feminin, unschuldig und erwärmen das Herz.

Rock von Zara:

luftiger Rock von Pimkie:


Tipp 3:
Farbe im Gesicht. Wenn Frau sich schminkt, fühlt sie sich sofort doppelt so attraktiv. Hier können auch helle und sommerliche Farben verwendet werden. Beispielsweise ein bisschen Glitzer aufs Lid, oder auch rosa, violett oder natürliche braun Töne. Auf jeden Fall nicht nur den langweiligen Nude-Look ausprobieren sondern auch mal etwas wagen.

So überlebt man die paar Regenschauer und hält sich für den Sommer bereit.

2 Comments

  • Reply Pixi 30. Mai 2010 at 17:57

    Schön! Ich bin auch stark dafür, dass der Regen bald ein Ende nimmt und die Sonne wieder kommt.

  • Reply Rik 26. Mai 2010 at 18:26

    Yep. Der blumige Rock gefällt. Der Sommer kann kommen.

  • Leave a Reply