Nerdy

Geektreffen im Siebensternbräu

17. März 2011
Der @stbwien

Am Montag lud der @americananderTU in’s Siebensternbräu, und Twitter kam, zumindest ein kleiner Teil davon.

Der @stbwien erfreut sich an zwei iPhones, @danimrich schaut und @RolandGiersig diskutiert.

Gleich zwei iPhones

Der @americanandertu hat den @luca lieb.

@luca und @americanandertu

@bobschi und @littleliongirl

@bobschi und @littleliongirl

So, let’s take a picture of taking a picture…

take a photo of taking a photo...

Der @stbwien dahinter @marlenealten

@stbwien

Der @angelol arbeitet sogar am Twittagessen für Mjam.at

@angelol at work

Der @danimrich und die @MaryKayPoppins können es nicht lassen. Sogar am Twittagessen müssen sie ihre Netbooks rausholen.

@danimrich und @MaryKayPoppins

busy typing

Tippen

@marlenealten und @iwona_w tratschen, während @angelol immer noch brav arbeitet.

@marlenealten @iwona_w und @angelol

Was man abschließend zu Twittagessen in Wien sagen kann? Naja, gegessen wird weniger, getrunken wird mehr. Spaß macht es immer und die realen Personen hinter den Avataren kennen zu lernen ist auch ganz angenehm. Twittagessen kann ich persönlich also nur wärmstens empfehlen.

Das nächste Twittagessen findet am 24.03.2011 um 18:00 Uhr im Café Museum (Operngasse 7, 1010 Wien) statt.

Alle Fotos vom Twittagessen sind auch auf Flickr.

6 Comments

  • Reply Pixi 24. März 2011 at 11:30

    Danke, Dan. (:

  • Reply Dan 22. März 2011 at 01:58

    Coole Fotos!

  • Reply Pixi 18. März 2011 at 11:50

    @angelo & Ivy: Ja war wirklich lustig. Haha. Ja so muss ein guter Paparazzi sein: Fotos machen, ohne dass die Leute es mitbekommen.
    @Flirrenflut: Stimmt. Deswegen fotografiere ich so gerne. Schade, dass du doch nicht kommen konntest. Aber das nächste Twittagessen kommt bestimmt. (;

  • Reply Flirrenflut 17. März 2011 at 16:50

    he cool .. und wenn man hinter der kamera ist, wird man selbst nicht fotografiert (das sage ich als ständig-fotografierer 😉
    wäre auch fast gekommen, aber durch terminkollision wäre ich frühestens um halb neun auf ein getränk da gewesen. und gut zu wissen, das nicht nur gegessen wird (;

  • Reply Ivy 17. März 2011 at 16:11

    Sehr geil, vor allem, weil ich gar net mitbekommen hab, dass fotographiert wurde. Hehe

  • Reply Angelo 17. März 2011 at 15:59

    Cool Pix. War auch ein lustiger Abend 🙂

  • Leave a Reply