Adventskalender Mode & Beauty

4. Türchen: 24-hours Giveaway [Österreich-Blogger Adventkalender]

4. Dezember 2013

Wie bereits angekündigt, mache ich auch heuer wieder beim Österreich-Blogger Adventkalender mit, bei dem jeden Tag ein anderer Blog ein Türchen öffnet und etwas verlost. Da es sich heute um mein Gewinnspiel handelt, verlose ich auch etwas, das ich selbstgemacht habe.

Giveaway

Mein Package enthält:

  • Ein selbsgestricktes Stirnband aus weicher Merinowolle
  • Anker-Ohrringe
  • „all tied up“ von Essie

Giveaway1

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

  • Like Pixi mit Milch auf Facebook und/oder folge mir über Bloglovin
  • Hinterlasse einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail-Adresse unter diesem Artikel (1 Los)
  • Zusatzlos: Twitter über das Gewinnspiel: „Ich möchte beim piximitmilch.at 24-Stunden-Gewinnspiel gewinnen: http://bit.ly/1cWDaOc /cc: @windprincess

Morgen öffnet übrigens genuss-fee.at das 5. Türchen.

UPDATE: DANKE für eure lieben Kommentare und die zahlreiche Teilnahme am Gewinnspiel. <3 Es wurde random ausgelost und gewonnen hat Marjorie von viennafashionwaltz.wordpress.com. Herzlichen Glückwunsch! Du hast bereits eine E-Mail von mir bekommen! –

Das Gewinnspiel läuft vom 4. Dezember 08:00 Uhr bis 5. Dezember 08:00 Uhr – also insgesamt 24 Stunden. Eure Daten werden einzig für das Gewinnspiel verwendet, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Teilnahmeberechtigt ist jeder, der über 18 Jahre alt ist. Personen ab 16 Jahren können mit einer Einverständniserklärung der Eltern am Gewinnspiel teilnehmen. Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, Deutschland und die Schweiz. Die gesamten Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

80 Comments

  • Reply ena 5. Dezember 2013 at 17:50

    na dann versuch ich auch mal mein glück… *U*

  • Reply xenia 5. Dezember 2013 at 06:47

    Das Stirnband ist ja süß! Und die Ohrringe! Und der Nagellack! Ach einfach alles! Ich würde mich freuen zu gewinnen 🙂

  • Reply Nataya Anindira 5. Dezember 2013 at 01:52

    Habe ich in twitter auch geteilt
    https://mobile.twitter.com/chachamisu/status/408398150408220672

  • Reply Nataya Anindira 5. Dezember 2013 at 01:48

    Ich mag es, mit Adventkalender mehr Osterreich Blog zu finden. Selbst gemacht ist ja schön und klingt spezial. Happy Adventzeit

    chachamisucontact@gmail.com

  • Reply Anna 4. Dezember 2013 at 23:05

    Echt ein super Gewinn. Vor allem das Stirnband gefällt mir besonders 🙂 lg Anna

    https://twitter.com/the_en_/status/408356354361815040

  • Reply Maria 4. Dezember 2013 at 22:43

    Toller Gewinn! 🙂 Dafür habe ich mich jetzt sogar durch bloglovin gekämpft.. ich hoffe es hat geklappt 😀
    Ich wünsche dir und allen die hier lesen eine schöne Vorweihnachtszeit! 🙂

  • Reply Petra Sch. 4. Dezember 2013 at 22:31

    Das Stirnband schaut ja super toll aus! Ich bin leider total unbegabt, dabei würde ich auch sooo gerne Sachen selber machen können… *seufz*
    Liebe Grüße schickt
    Petra Sch.

  • Reply Lara 4. Dezember 2013 at 22:30

    Sehr, sehr schönes Stirnband und der Nagellack ist auch ganz toll!
    Folge dir bei Bloglovin

    Liebst,

    Lali

  • Reply Lisa Loos 4. Dezember 2013 at 22:10

    Habe dich auf Facebook geliked… und würde mich sehr über diesen Gewinn freuen!
    Den Nagellack für mich und die anderen beiden Teile für meine Anker-liebende Schwester 🙂

  • Reply Lisa 4. Dezember 2013 at 22:08

    Hallo
    wooow richtig tolle Sachen
    ich folge dir über Bloglovin als summerlisa14 und bei Facebook als Liz Blau.
    Ich probier einfach mal mein Glück
    Liebe Grüße
    Lisa

  • Reply Simone 4. Dezember 2013 at 22:02

    Ich würde sehr gerne deine tollen Sachen gewinnen! (Das Stirnband gefällt mir am besten!)
    Ich habe darüber getwittert und folge dir via bloglovin‘ 🙂

    https://twitter.com/likeahobo__/status/408340223383179264

  • Reply lulu 4. Dezember 2013 at 22:00

    Super!

  • Reply Marjorie 4. Dezember 2013 at 21:41

    Hej,

    das Stirnband und sowieso die ganze Kombi ist toll! Habe letztes Jahr ein gelbes Stirnband von meiner Schwester bekommen – ebenfalls selbst gestrickt und ich wollte mir ein Zweites machen, aber mit zwei linken Händen dauert es einfach eine Ewigkeit *grins*

    Glg Marjorie
    (FB & Bloglovin)

  • Reply Vivien T. 4. Dezember 2013 at 21:39

    Richtig tolles Set 🙂 Folge dir via Bloglovin‘ „Be-you-tiful“ und habe auch getwittert: https://twitter.com/BelievexSwag/status/408334335222095872

    Noch eine schöne Woche 🙂
    -Vivien ♥

  • Reply Nikola G 4. Dezember 2013 at 21:19

    finde die ohrringe sooo schön.
    folge dir via BL, Facebook und google +
    ganz liebe grüße aus Linz, Zoe

  • Reply Palme 4. Dezember 2013 at 21:19

    Ich hab leider keinen Bloglovin‘-Account, aber ein Lesezeichen für deinen Blog in meinem Firefox! 🙂
    Finde deinen Blog super und möchte gerne am Adventkalendergewinnspiel teilnehmen!
    lg,
    palme2610@hotmail.com

  • Reply Alicia 4. Dezember 2013 at 20:55

    Uii das Stirnband hat ne tolle Farbe. Ich bewundere immer Leute die so gut stricken können. Ich bin leider gänzlich unbegabt auf dem Gebiet.

    LG Alicia

    getwittert habe ich auch =)
    https://twitter.com/birdberry/status/408323414001061888

  • Reply Valeria 4. Dezember 2013 at 20:49

    Super tolles Set! Habe mein Stillesmitleser-Dasein nun durch einen Facebook Daumen beendet (Valencia Pierri)

  • Reply achtpunktvier 4. Dezember 2013 at 20:14

    Hallo,

    tolles Set hast du da zur Verlosung. Folge dir auf Bloglovin & auf Facebook habe ich schon seit einiger Zeit deine Seite geliked 😉

  • Reply Sandy Testet 4. Dezember 2013 at 20:07

    Toller Gewinn, ich hüpf mal in den Lostopf mit rein. Ich folge dir auf Facebook und Bloglovin mit Sandy Testet.
    Getwittert habe ich auch: https://twitter.com/SandyTestet/status/408311246702661632

    LG Sandy

  • Reply zitronenminze 4. Dezember 2013 at 19:46

    Selbstgemachte Geschenke sind etwas ganz besonderes. Also versuch ich auch mein Glück.
    Folge via bloglovin.

  • Reply Pia 4. Dezember 2013 at 19:07

    echt ein schönes set!

    lg Pia (piau via bloglovin)

  • Reply Alicja Bachleda 4. Dezember 2013 at 19:02

    folge auf fb als alicja bachleda und meine mail adresse siehst du ja im ausfüll-feld ;>

    ganz liebe grüße! <3

  • Reply Nina 4. Dezember 2013 at 18:54

    Tolles Gewinnspiel! Wünsch‘ dir noch einen schönen Advent! 🙂

    PS: Hab‘ auch getwittert.

  • Reply Manuela 4. Dezember 2013 at 18:51

    Wow, würde mich total drüber freuen!

    Hab dich schon auf facebook gelikt und getwittert! 🙂

    LG Manu

  • Reply Vanessa 4. Dezember 2013 at 18:40

    Hallihallo, auch ich möchte mein Glück versuchen 🙂 Find die Farbe de Stirnbande außerordnetlich toll 🙂
    lg Vanessa

  • Reply Julia 4. Dezember 2013 at 18:29

    Ich finde das Stirnband echt schön :)- leider gehöre ich zu den unbegabteren Leuten, sodass ich sowas sicher nie zustande bringen würde.
    (Ich gehöre zu deinen FB-Lesern Jutta Navarro)
    Liebe Grüße, Julia

  • Reply Magda 4. Dezember 2013 at 18:09

    Das Stirnband ist echt schön – und die Anker passen prima dazu!
    maralenayi@yahoo.de

  • Reply Elif D. 4. Dezember 2013 at 17:54

    Ich möchte mein Glück versuchen. Das Stirnband ist voll gut geworden.
    Ich habe dir ein Facebook-Like hinterlassen.
    Gruß,
    Elif

  • Reply Mila 4. Dezember 2013 at 17:34

    Schoener Gewinn! Besonders der Lack. Ich liebe essie und ich ueberlege mir schon laenger, diesen zu kaufen. EIgentlich seit er letztes Jahr in der Sommerkollektion rauskam. 😀
    Ich folge dir unter AmiliCamili bei Bloglovin.
    LG

  • 1 2

    Leave a Reply