Adventskalender Mode & Beauty

4. Türchen: 24-hours Giveaway [Österreich-Blogger Adventkalender]

4. Dezember 2013

Wie bereits angekündigt, mache ich auch heuer wieder beim Österreich-Blogger Adventkalender mit, bei dem jeden Tag ein anderer Blog ein Türchen öffnet und etwas verlost. Da es sich heute um mein Gewinnspiel handelt, verlose ich auch etwas, das ich selbstgemacht habe.

Giveaway

Mein Package enthält:

  • Ein selbsgestricktes Stirnband aus weicher Merinowolle
  • Anker-Ohrringe
  • „all tied up“ von Essie

Giveaway1

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

  • Like Pixi mit Milch auf Facebook und/oder folge mir über Bloglovin
  • Hinterlasse einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail-Adresse unter diesem Artikel (1 Los)
  • Zusatzlos: Twitter über das Gewinnspiel: „Ich möchte beim piximitmilch.at 24-Stunden-Gewinnspiel gewinnen: http://bit.ly/1cWDaOc /cc: @windprincess

Morgen öffnet übrigens genuss-fee.at das 5. Türchen.

UPDATE: DANKE für eure lieben Kommentare und die zahlreiche Teilnahme am Gewinnspiel. <3 Es wurde random ausgelost und gewonnen hat Marjorie von viennafashionwaltz.wordpress.com. Herzlichen Glückwunsch! Du hast bereits eine E-Mail von mir bekommen! –

Das Gewinnspiel läuft vom 4. Dezember 08:00 Uhr bis 5. Dezember 08:00 Uhr – also insgesamt 24 Stunden. Eure Daten werden einzig für das Gewinnspiel verwendet, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Teilnahmeberechtigt ist jeder, der über 18 Jahre alt ist. Personen ab 16 Jahren können mit einer Einverständniserklärung der Eltern am Gewinnspiel teilnehmen. Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, Deutschland und die Schweiz. Die gesamten Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

80 Comments

  • Reply Verena R. 4. Dezember 2013 at 17:20

    folge über Bloglovin! verena.rexeis@gmail.com

  • Reply Bianka 4. Dezember 2013 at 16:28

    Huhu,

    bin gerade durch den Adventkalender auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich toll. Habe ich natürlich direkt bei bloglovin‘ hinzugefügt.
    Über das süße Gewinnset würde ich mich sehr freuen 🙂

    Liebe Grüße

  • Reply katharina 4. Dezember 2013 at 16:26

    Super süßes Stirnband – mach ich sofort mit! 🙂

  • Reply Mary-April28 4. Dezember 2013 at 16:17

    Bin zwar erst durch den Adventskalender auf dich aufmerksam geworden, aber bin direkt hier hängen geblieben und gerne Leserin geworden. Finde es so toll wenn die Leute was persönliches und selbstgemachtes verlosen.
    Aber auch die anderen Päckcheninhalte gefallen mir sehr, die Ohrringe sind ja wirklich ein Traum <3

    Liebe Grüße
    Mary

  • Reply Rebekka 4. Dezember 2013 at 15:52

    Hey 🙂
    Toller Gewinn! Ich würde mich sehr freuen, wenn die Sachen bei mir einziehen könnten 🙂
    Ich hab dich in fb geliked (Kendra Rebekka) und dein Gewinnspiel getwittert (https://twitter.com/msmathers1995/status/408247015206707200)
    Liebe Grüße

  • Reply Karin Szerencsits 4. Dezember 2013 at 15:49

    Aw das wär ja super toll, so viele echt nette Sachen!!!

  • Reply Ariane 4. Dezember 2013 at 15:09

    Oohh, das Stirnband ist einfach wunderschön! Da mach ich doch gerne mit 🙂

  • Reply Teresa 4. Dezember 2013 at 15:07

    So schön! Würde mich sehr freuen!

  • Reply Kathi 4. Dezember 2013 at 14:50

    Hui wie schön, da versuch ich mein Glück!

  • Reply Angelika 4. Dezember 2013 at 14:43

    find ich super! würd mich sehr freuen zu gewinnen 🙂
    lg

  • Reply Maggie 4. Dezember 2013 at 14:40

    super süßer Blog & super süßer Gewinn!
    perfekt für diese Jahreszeit 🙂

    maggie.schuetzner@hotmail.com

    schönen Advent <3

  • Reply Stephie 4. Dezember 2013 at 14:19

    Tolle Sache <3 LG

  • Reply Stefanie 4. Dezember 2013 at 14:08

    Das ist aber ein tolles Paket! Hab auch getwittert und drück mir mal die Daumen! 😉

  • Reply Kathy 4. Dezember 2013 at 14:04

    Schöner Gewinn, würde mich freuen!
    Liebe Grüße aus deutschland:-)

  • Reply Christina 4. Dezember 2013 at 14:00

    Die Ohrringe hast du auch selbst gemacht? Hübsch!

  • Reply Sabine H 4. Dezember 2013 at 13:51

    Tolles Package, würde mich sehr darüber freuen :))) Lg Sabine

  • Reply Lena 4. Dezember 2013 at 13:50

    Tolle Aktion <3

  • Reply Verena D. 4. Dezember 2013 at 13:49

    Hallo 🙂
    Der Gewinn schaut super aus und das Stirnband ist echt wunderschön 🙂 würde mich sehr darüber freuen! Folg dir über facebook.
    Liebe Grüße
    Verena
    v.draschl@gmail.com

  • Reply Melissa Keller 4. Dezember 2013 at 13:43

    Genau richtig für den Winter 🙂

  • Reply iris 4. Dezember 2013 at 13:18

    selbstgemachte geschenke (und gewinne) sind die besten 😉

  • Reply katharina 4. Dezember 2013 at 13:12

    sehr schöne sachen, da mache ich gerne mit.
    folge dir über bloglovin.
    liebe grüße, katharina

  • Reply Sandra 4. Dezember 2013 at 13:01

    Über selbstgemachtes freu ich mich immer am meisten 🙂

    Ich folge dir über Facebook (Red Riding Hood) und hab den Tweet verfasst (https://twitter.com/Blum_Sandra/status/408204076908683264)
    glg
    Sandra

  • Reply MestraYllana 4. Dezember 2013 at 12:16

    Och, wie goldig! Besonders gut gefallen mir die Ohrringe! <3 Und darüber das Stirnband, damit die Öhrchen nicht abfrieren! =)
    Ich folge dir via FB als Mestra Yllana und gezwitschert hab ich auch:
    https://twitter.com/FlyingBuesen/status/408192697174736896

  • Reply gerlinde 4. Dezember 2013 at 12:12

    supa gewinn

  • Reply Karina 4. Dezember 2013 at 12:07

    aaaaah, sind das süße Teile! Da versuch ich gerne mein Glück 🙂

  • Reply Vivian 4. Dezember 2013 at 12:06

    Hallo, das ist aber ein schönes Packet gewordne, richtig schön!
    Ich folge dir via Bloglovin und habe getwittert:
    https://twitter.com/Pfaueins/status/408190197650554880

    Liebe grüße, Vivian

  • Reply Kerstin 4. Dezember 2013 at 11:57

    So ein superschönes Stirnband und die Anker-Ohrringe sind ein Traum! Damit wäre mein Winter absolut versüßt! kerstin.jahn@hotmail.com

  • Reply andrea 4. Dezember 2013 at 11:51

    vielleicht habe ich glück : )

  • Reply Lidia 4. Dezember 2013 at 11:51

    Was für ein schöner Gewinn. Da versuche ich gerne mein Glück. 🙂 Ganz liebe Grüße, Lidia

  • Reply Melanie W. 4. Dezember 2013 at 11:34

    Super süßes Stirnband 😀

  • Reply Carina Dieringer 4. Dezember 2013 at 11:32

    oh sehr schön!!
    carina.dieringer@gmail.com
    http://www.modelirium.at

  • Reply Bibi 4. Dezember 2013 at 11:28

    Groooße Ankerliebe 😀

  • Reply Barbara 4. Dezember 2013 at 11:27

    Juhu! Ich hab heute Namenstag, wie passend wäre da ein großartiges Adventskalender Geschenk! 🙂
    Alles Liebe, Barbara

  • Reply Lisa 4. Dezember 2013 at 11:24

    eine süße kombination! ich würd mich über den Gewinn freuen.
    liebe Grüße!

  • Reply Kati 4. Dezember 2013 at 11:23

    Das Stirnband ist total schön geworden.
    Und dein Adventkalender ist auch eine super Idee!
    Schöne Adventzeit
    Kati
    P.S.: Folge dir über Bloglovin

  • Reply Cludy 4. Dezember 2013 at 11:09

    Halloo,
    finde das Gewinnspiel total süß 🙂

    Ich folge dir via Facebook & habe getwittert (_Cludy).

    Liebe Grüße,
    Cludy
    (Mail: claudia.buranics@gmx.at)

  • Reply Leni 4. Dezember 2013 at 10:35

    Sehr schöne Sachen 🙂 Versuche mal mein Glück. Folge dir bei Bloglovin als Lenika.

    LG Leni

  • Reply Maria 4. Dezember 2013 at 10:32

    Das Stirnband ist echt wunderschön und dadurch, dass es selbstgemacht ist, etwas ganz Besonderes. Ich würde mich sehr über das Set freuen!
    Liebe Grüße

  • Reply Isabell 4. Dezember 2013 at 10:24

    Tolles Gewinnspiel, die Anker-Ohrringe gefallen mir besonders und natürlich der Essie Nagellack. Da versuch ich gerne mein Glück.
    Folge dir über FB.

    lg Isabell

  • Reply ricky 4. Dezember 2013 at 10:20

    hallo!
    ein toller gewinn der sich da hinter türchen 4 versteckte 🙂 bin gern dabei und folge dir auch schon länger auf fb als ricky sonnen.

    einen schönen advent!

  • Reply Bettina 4. Dezember 2013 at 10:09

    tolle Verlosung! 🙂
    ich folge per facebook und bloglovin.
    getwitter hab ich auch.
    liebe grüße und noch einen schönen advent 🙂
    bettina

  • Reply Lavinka 4. Dezember 2013 at 10:06

    Hallo liebe Pixi,
    Das Stirnband ist ja klasse!!!! Ich sollte auch wieder mal anfangen zu stricken. 🙂
    Ich folge dir per bloglovin unter kincses lavinka.
    Mein Twitter Link: https://twitter.com/KincsesLavinka/status/408159507877875712
    Liebst,
    Lavinka

  • Reply Patricia 4. Dezember 2013 at 10:06

    Super schönes Geschenk, ich würde mich sehr freuen! 🙂 Ich hab dich auf Facebook geliked und auf Twitter geteilt!

  • Reply Teresa 4. Dezember 2013 at 09:43

    Hallo Petra!

    Ich folge dir via bloglovin und habe das Gewinnspiel auf Twitter geteilt!
    würd mich riesig über das set freuen – das Stirnband sieht übrigens klasse aus!
    lg aus wien,
    teresa

  • Reply Birgit 4. Dezember 2013 at 09:35

    Ohhh … total süßes Set! 🙂

    Birgit Lehner (FB)

  • Reply magda 4. Dezember 2013 at 09:19

    Schöner Gewinn! Ich folge dir über bloglovin als lina cubbins…
    LG

  • Reply Ina Mühlberger 4. Dezember 2013 at 09:11

    toller Gewinn, da mach ich gerne mit 🙂

  • Reply Baljit Clementi 4. Dezember 2013 at 09:00

    Sehr gerne nehme ich an deinem Gewinnspiel teil.

    LG
    sokhi@a1.net

  • Reply Majbritt 4. Dezember 2013 at 08:09

    ein toller Gewinn!

  • Reply Bianca 4. Dezember 2013 at 08:04

    schon gelikt und für supersüß befunden!
    Würde mich über ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk freuen 🙂
    lg bianca

  • 1 2

    Leave a Reply