DIY Mode & Beauty Wien

Stadtpark und Glitzerrock

4. Mai 2014

Mitten in Wien, zwischen ersten und dritten Bezirk, liegt der Stadtpark. Ein Park, den ich bisher immer ein bisschen vernachlässigt habe und eigentlich erst letztes Jahr für mich entdeckt habe, vor allem zum Spazieren. Bei einem kleinen sonntäglichen Spaziergang im Jänner entstanden auch diese Fotos, die trotz der kalten Jahreszeit irgendwie ein bisschen frühlingshaft wirken.

Stadtpark_4

Stadtpark_3

Stadtpark_5

Stadtpark_6

Stadtpark_10 copy

Stadtpark_1

Stadtpark_8

Stadtpark_9

Stadtpark_2

Stadtpark_7

Outfit: Mütze, Mantel & Strumpfhose – H&M | Pullover – Forever21 | Tasche – Liebeskind | Schal aus Paris | Schuhe aus Berlin | Rock – DIY (alles alt!)

Glitzerrock-DIY
Der Rock entstand übrigens bei einem DIY-Projekt mit we love handmade, bei dem vier von uns ihre alten Röcke aufgepimpt haben. Das Ganze haben wir übrigens nicht nur in einem Blogpost, sondern auch in einem kurzen Video festgehalten. Wer uns also mal in action sehen will, sollte sich das hier ansehen:

Vielleicht habt ihr ja auch einen alten, langweiligen Rock zuhause, der ein Makeover vertragen könnte. (;

Ich wünsche einen schönen Sonntag!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply hellothanhh 8. Mai 2014 at 19:26

    Das Video ist so süß! Habt ihr toll gemacht!

  • Reply Tabea 4. Mai 2014 at 17:02

    Tolle Bilder und ein schönes Outfit! 🙂
    Kisses
    Tabea

  • Leave a Reply