Adventskalender Leben & Persönliches

Der Pixi mit Milch Adventskalender ist wieder da!

30. November 2016
Pixi-Adventskalender-Grafik

Den Pixi mit Milch Adventskalender gibt’s mittlerweile seit Beginn dieses Blogs und auch heuer habe ich mir wieder vorgenommen, jeden Tag (oder zumindest jeden zweiten) ein Türchen für euch zu öffnen. Wie in den letzten Jahren auch schon, erwarten euch dieses Jahr wieder viele Rezepte, DIY-Ideen, Shopping-Tipps und auch das eine oder andere Gewinnspiel ist geplant. Zu viel möchte ich aber noch gar nicht verraten. Bevor es morgen mit dem ersten Türchen losgeht, gibt’s heute erstmal einen kleinen Rückblick, in dem ich euch noch einmal meine liebsten Adventskalender-Beiträge vom letzten Jahr zusammengefasst habe!

adventkalender-posts-2015_piximitmilch

  • Ich liebe weißen Glühwein. Um ehrlich zu sein sogar ein bisschen mehr als Punsch. Eine super köstliche Variante ist mein Winter Apple Wine. Müsst ihr probieren!
  • Letztes Jahr habe ich einige Shops vorgestellt, bei denen man nicht nur Dinge für die eigene Wunschliste findet, sondern auch ganz wunderbar Geschenke shoppen kann. Zwei tolle Shops, die ich euch immer wieder ans Herz legen kann, sind Die Sellerie und das Sous-Bois. Weitere Shopping-Tipps folgen in den nächsten Wochen!
  • In den letzten Jahren haben sich einige köstliche Keks-Rezepte hier angesammelt und ich habe bereits ein paar neue umgesetzt. Aber es müssen nicht immer Kekse sein, diese leckeren Frühstücksmuffins sind zwar ein bisschen weihnachtlich angehaucht, schmecken aber eigentlich das ganze Jahr über.
  • Wer auf Punsch und Co. verzichten möchte, kann es sich abends mit einer schönen Tasse heißer Schokolade gemütlich machen. Bei we love handmade findet ihr übrigens ein tolles Rezept für eine weiße heiße Schokolade!
  • Vegane Weihnachtskekse zu backen ist gar nicht so einfach. Ich habe daher letztes Jahr vegane Kugerl im Kakaomantel gemacht. Schmecken auch super! Heuer wird’s dann aber richtige vegane Kekse geben. Ihr dürft gespannt sein!

Image Map

Der große Österreichische Blogger Adventkalender

Ich bin heuer außerdem wieder beim österreichischen Blogger Adventkalender dabei. Bei diesem Adventkalender öffnet sich jeden Tag auf einem anderen Blog ein Türchen und es gibt immer spannende Sachen zu gewinnen. Schaut also unbedingt bei den anderen Blogs vorbei. Mein Türchen öffnet sich am 6. Dezember und es wird wieder ein kleines, von mir zusammengestelltes Package zu gewinnen geben. Ihr dürft gespannt sein!

Ich freue mich schon sehr auf einen kreativen Dezember. Solltet ihr etwas nachbasteln, nachbacken oder nachmachen, taggt mich gerne auf Facebook, Instagram oder Twitter. Ich freue mich immer über Feedback und natürlich auch auf eure Fotos und Kommentare! Hier findet ihr übrigens alle bisherigen Adventskalender-Beiträge!

2 Comments

  • Reply Bettina 30. November 2016 at 10:06

    Juhu! Ich freu mich 🙂

    • Reply Pixi 1. Dezember 2016 at 12:29

      Hi Bettina!
      Yay! Ich mich auch <3
      Liebe Grüße und eine wunderbare Vorweihnachtszeit,
      Pixi.

    Leave a Reply