Adventskalender

24-hours Giveaway: Winter Package

6. Dezember 2016
giveaway-teaser_piximitmilch

(6. Türchen beim Pixi mit Milch Adventskalender)

Ich finde es immer großartig, mich mit anderen BloggerInnen zusammenzutun und gemeinsam ein tolles Projekt umzusetzen. Deshalb hat es für mich schon ein bisschen Tradition, beim österreichischen Blogger Adventkalender dabei zu sein. Ähnlich wie letztes Jahr habe ich auch heuer wieder ein kleines, aber feines Package für euch zusammengestellt. Schaut aber unbedingt auch bei Stefanie von LEO and other stories vorbei. Bei ihr gibt es heute nämlich auch etwas Tolles zu gewinnen!

giveaway | pixi mit milch

Zu gewinnen gibt es dieses Mal fünf verschiedene Produkte, die man eigentlich immer gebrauchen kann.

  • Schwarztee von J. Hornig*. Tee muss zu dieser Jahreszeit einfach sein. Bei dieser Schwarzteemischung handelt es sich um einen Ceylon-Assam-Tee, den man am besten mit einem Schuss Milch genießt. J. Hornig ist eine Spezialitätenrösterei mit Sitz in Graz.
  • Body Lotion von Rahua*. Ich liebe das Shampoo und die Spülung von Rahua und die Body Lotion ist bestimmt mindestens genauso toll. Rahua ist eine nachhaltige Naturkosmetik-Marke, deren Produkte aus 100% natürlichen und biologischen Inhaltsstoffen bestehen. Alle Produkte sind außerdem vegan.
  • Täschchen von Essent’ial, gefunden bei Répertoire in Wien. Perfekt für Kosmetik oder anderen Krimskrams. Essent’ial ist ein nachhaltiges Label aus Italien, das seine Produkte aus natürlichen Materialien wie recyceltem und FSC-zertifiziertem Papier und Pappe sowie aus waschbaren Zellstofffasern hergestellt. Das Täschchen ist aus Papier-Cellulosefaser und kann sogar bei 30 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden. Ziemlich cool und praktisch!
  • Notizheft von Nuuna, gefunden bei Répertoire in Wien. Auch wenn ich meinen Terminkalender mittlerweile online führe, ist ein Notizheft für mich unverzichtbar. Das Notizheft wurde umweltfreundlich, mit hochwertigem Papier in Deutschland hergestellt.
  • Anhänger von Madam Stoltz, gefunden bei Répertoire in Wien. Okay, der Anhänger ist vielleicht nicht etwas, das man immer braucht, aber er ist dennoch schön anzusehen, und das nicht nur zu Weihnachten. Madam Stoltz ist ein dänisches Designerlabel.

adventkalender-giveaway_piximitmilch

winter-package_piximitmilch

Gewinnspiel

UPDATE: Das Gewinnspiel wurde bereits beendet! Herzlichen Glückwunsch an Christine und viel Freude mit dem Package!

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

  • Das Gewinnspiel läuft ab jetzt 24 Stunden, das heißt, ihr könnt bis Mittwoch, 7. Dezember 2016 10:00 Uhr daran teilnehmen.
  • Das Package enthält die oben beschriebenen 5 Produkte: Schwarztee von J. Hornig, Body Lotion von Rahua, Täschchen von Essent’ial, Notizheft von Nuuna und Anhänger von Madam Stoltz.
  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel, in dem ihr mir verratet, was ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten wünscht. Vergesst nicht, eine gültige E-Mail-Adresse im dafür vorgesehenen Feld zu hinterlassen.
  • Wenn ihr nichts mehr verpassen möchtet, könnt ihr mir gerne auf Facebook, Instagram, Twitter oder Bloglovin folgen.

Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, 7. Dezember 2016 bis 10:00 Uhr und beginnt am 6. Dezember 2016. Eure Daten werden einzig für das Gewinnspiel verwendet, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Teilnahmeberechtigt ist jeder, der über 18 Jahre alt ist. Personen ab 16 Jahren können mit einer Einverständniserklärung der Eltern am Gewinnspiel teilnehmen. Bei dem Gewinn handelt es sich um Produkte, die mir von Unternehmen als PR-Sample oder direkt für das Giveaway zur Verfügung gestellt wurden. Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, Deutschland und die Schweiz. Die gesamten Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Danke vor allem an das Répertoire (Otto-Bauer-Gasse 9, 1060 Wien) für das zur Verfügung stellen von Täschchen, Notizheft und Anhänger! | *PR Sample

Bei mir gibt es aktuell übrigens noch ein weiteres Giveaway: Hier könnt ihr ein großartiges Interior-Package von NANNA gewinnen. Morgen öffnet sich das Türchen unseres Blogger Adventkalenders bei Grace Lifestyleblog. Alle Infos zum großen österreichischen Blogger Adventkalender gibt’s hier!

54 Comments

  • Reply Lea 7. Dezember 2016 at 09:40

    Hallo liebe Pixi 🙂
    Dieses Give-Away ist so lieb von dir und ich würde auch liebend gerne teilnehmen hihi 🙂
    Ich wünsche mir eigentlich nichts materielles zu Weihnachten. Ich wünsche mir, dass die Welt wieder aufblüht, dass Menschen lieber zu einander werden, dass niemand mehr in Armut leben muss, und dass kein einziges Lebewesen jemals leiden muss.
    Ich hoffe, dass du auch ein schönes Weihnachten haben wirst 🙂
    Liebe Grüße
    Lea

  • Reply Julia 7. Dezember 2016 at 08:49

    Hallo Pixi,
    wünsche mir Gesellschaftsspiele für lustige Spieleabende mit Freunden 🙂 Ansonsten möchte ich nur eine schöne Zeit mit meiner Familie verbringen.
    Kenne keines der Produkte, probiere soo gerne Neues aus 🙂 <3
    LG Julia

  • Reply Valle 7. Dezember 2016 at 08:42

    Ich wünsche mir dieses Jahr eine schöne Tasche, die alltagstauglich und dennoch schön ist 🙂

  • Reply Marina 7. Dezember 2016 at 08:20

    Liebe Pixi, das ist ein wundervolles Geschenkpaket ❤️ Ich wünsche mir Handschuhe. Ansonsten wird im neuen Jahr die Küche erneuert, da wünsche ich mir von meinen Eltern noch einen kleinen Zuschuss ☺️
    Ich folge Dir via Facebook als Mari Na. Hab eine schöne Weihnachtszeit!

  • 1 2

    Leave a Reply