DIY

Design: Autumn Wallpaper für Oktober

30. September 2017
Autumn-Wallpaper-Teaser_PiximitMilch

Der Herbst steht vor der Tür! Daher möchte ich ihm auch mein neues Wallpaper für den Oktober widmen. Wenn ich an Herbst denke, kommen mir sofort Kürbisse, verfärbte Blätter, Eicheln und Co. in den Sinn. Daher war meine erste Intuition sofort, ein Kürbis-Wallpaper zu gestalten. Das gab’s aber schon letztes Jahr und wäre daher ziemlich langweilig gewesen. Aus diesem Grund habe ich mich dann dazu entschlossen einfach ein herbstliches Wallpaper (fast ohne Kürbis) im Stil meines Dezember-Wallpapers zu gestalten. Und ich muss sagen: Es gefällt mir richtig gut. Ich hoffe euch auch!

Autumn-Wallpaper | Pixi mit Milch

Herbst-Wallpaper: Freebie | Pixi mit Milch

Bei diesem Wallpaper kamen wieder Pinsel und Aquarellfarben zum Einsatz. Ich habe mir dieses Mal gar keine Skizzen gemacht, sondern einfach wild drauf losgezeichnet. So entstanden zu Beginn auch erst einmal viele Kürbisse, danach kamen Blätter, Hagebutte und ein paar Nüsschen hinzu. Ich wollte verschiedene Stile ausprobieren, aber in einer Farbwelt bleiben. In das endgültige Wallpaper haben es somit ausschließlich die braunen und rötlichen Elemente geschafft, das Orange hat mir in Kombination dann irgendwie doch nicht so gefallen. Und obwohl ich eigentlich gar kein Fan von Rot bin, mag ich das Endergebnis sehr gerne. Für mich ist es richtig herbstlich. Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit!

Herbst-Wallpaper | Pixi mit Milch

Free Autumn Wallpaper | Pixi mit Milch

Wallpaper_Autumn_1440

Autumn Wallpaper

Hier gratis downloaden:
2088×1800px: Autumn Wallpaper (für Desktop)
2048x1536px: Autumn Wallpaper (4:3 für Desktop & Tablet)
1920x1080px: Autumn Wallpaper (16:9 für Desktop)
1440x900px: Autumn Wallpaper (für Desktop)
Hochformat für Smartphone: Autumn Wallpaper

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in den Oktober! Hier findet ihr alle bisherigen Wallpaper

1 Comment

  • Reply Constanze 16. Oktober 2017 at 08:48

    Was für ein schönes Wallpaper! Direkt installiert – vielen Dank!
    Guten Start in die Woche, Constanze

  • Leave a Reply